Digitale Registrierung, Unterweisung und Materialausgabe – einfach per Scan in Sekunden!
Branchenübergreifend macht die COVID-19 Pandemie natürliche Grenzen personeller Kapazitäten und analoger Prozesse deutlich.
Zur Unterstützung der Kontaktbeschränkung und Digitalisierung von Registrierungsprozessen wurde von unserem Team der Intrexx-basierte Dienst easycheckin entwickelt.
easycheckin ermöglicht die digitale Registrierung bei Meetings und Veranstaltungen sowie digitale Unterweisungen und personenbezogene Materialausgaben – einfach per Scan mit dem Smartphone, innerhalb von Sekunden.
Wie das geht, erfahren Sie im Webinar am 17.02.2021 um 10 Uhr.
In einer Live-Präsentation zeigt ISIFIVE Geschäftsführer, Michael Schmidt, Ihnen die Funktionen und Möglichkeiten der neuen Lösung, welche bereits erfolgreich in der Medienbranche zum Einsatz kommt. Außerdem erhalten Sie Einblicke in individuelle Erweiterungen und Anpassungsmöglichkeiten.
Recent Comments