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easycheckin:
MEHR ALS EINE Digitale REGISTRIERUNGS-APP

Die digitale Lösung für Unternehmen, Städte und Kommunen

easycheckin ist die digitale Lösung zur Erfassung personenbezogener Daten. Der digitale Dienst ermöglicht schnell, sicher und einfach das Anlegen von Terminen und Veranstaltungen sowie die Teilnehmer-Registrierung per Smartphone und QR-Code.

Mit easycheckin gelingt im Ernstfall die schnelle Kontaktnachverfolgung kinderleicht. Individuelle Verifizierungsprozesse sorgen für bestmögliche Datensicherheit, DSGVO-konforme Prozesse für maximalen Datenschutz.

Darüberhinaus erhalten Sie maximale Flexibilität bei der Ausgestaltung und Vernetzung Ihrer Veranstaltungen. Dashboard, Eingabemasken, Zusatzinformationen als Text, Bild oder Video sowie Schnittstellen zu anderen digitalen Systemen sind individuell anpassbar und jederzeit möglich.

Registrierungs-App

Digitale Registrierung mit Mehrwert

Im Gegensatz zu verschiedenen Apps am Markt, die eine digitale Registrierung via QR-Code möglich machen, erhalten Sie mit easycheckin exklusiv Zugriff auf Ihr eigenes Portal und die Möglichkeit, Design, Funktionen sowie weiterführende Prozesse anzupassen, zu ergänzen und hinzuzufügen. easycheckin ermöglicht:

  • Digitale Terminbuchungen
  • Digitale Teilnehmerlisten
  • Digitale Check-in- und Check-out-Vorgänge
  • Digitale Zutrittsberechtigungen
  • Digitale Mitarbeiter-/Teilnehmer-Ausweise
  • Digitale Materialausgaben
  • Digitale Arbeitsschutzmaßnahmen
  • etc.

Maximale Datensicherheit

Welche Registrierungs-App nutzen Sie? Und wo landen Ihre Daten? easycheckin garantiert:

  • Die Einhaltung der gesetzlichen Registrierungspflicht
  • DSGVO-konformes Erfassen von personenbezogenen Daten
  • Eine schnelle Bereitstellung von Teilnehmerlisten für Behörden
  • Einhaltung von Hygiene- und Datenschutzrichtlinien
  • Verschlüsselte Daten
  • Zugriffsrechte und Dokumentation
  • Zertifiziertes Hosting in Deutschland
  • Oder On-Premise Nutzung

Maximale Flexibilität

Optik, Funktionen und Schnittstellen haben Sie dabei selbst in der Hand. easycheckin ermöglicht:

  • Individuelle Dashboards und Eingabemasken
  • Individuelle Veranstaltungsinformationen (Bild, Text, Maps-Einbindung, Videos etc.)
  • Individuelle Verifizierungsprozesse (Fragebögen, Unterweisungen, Viedoanweisungen etc.)
  • Individuelle Schnittstellen zu anderen Systemen
  • Individuelle Rechte und Zugriffsmöglichkeiten

Schnelle Hilfe für Unternehmen sowie Städte und Kommunen

easycheckinist eine Intrexx-basierte Anwendung. Das ermöglicht eine flexible und zugleich sichere Einrichtung von Schnittstellen zu verschiedenen Behörden und Systemen. Dank ausgereifter Rechtestruktur erhält jede Bezugsgruppe nur Einblick auf den Datensatz, der für diese freigegeben ist. Jeder Zugriff wird im System dokumentiert. Nach dem gesetzlich vorgegebenem Zeitraum werden die Daten unwiderruflich gelöscht.

easycheckin ist flexibel erweiterbar und individuell anpassungsfähig. Die „Mandantenfähigkeit“ ermöglicht städten und Kommunen ihren Bürgern mehr Datensicherheit zu gewährleisten und auch dem Einzelhandel, der Gastronomie sowie der Messe- und Veranstaltungsbranche den digitalen Dienst zur Verfügung zu stellen.

digitaler check-in

„Unser Ziel war es, mehr als nur eine App zu entwickeln. Mit easycheckin sind wir den Anforderungen unserer Kunden gefolgt, neben der Registrierungspflicht auch angrenzende Prozesse zu digitalisieren. Das macht easycheckin auch nach Corona zu einem perfekten Tool, um Check-in- und Check-out-Vorgänge zu digitalisieren und personenbezogene Daten DSGVO-konform mit digitalen Prozessen und Freigaben zu verbinden.“

Michael Schmidt

Geschäftsführender Gesellschafter ISIFIVE Solutions UG

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